Zurück

 Einfamilienhaus mit Nebengebäude in Sömmerda


1A- Gelegenheit!

Die von uns angebotene  Immobilie befindet in ruhiger Ortslage von Sömmerda.  Die Lage zeichnet sich durch die Nähe zur  Autobahn A71 sowie durch die nur ca.16 km entfernte Landeshauptstadt Erfurt aus. Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Ärzte und weitere Institutionen sind in Sömmerda zu finden.

Die angebotene Immobilie verfügt über ca. 144 m² Wohnfläche und wurde ca. 1925 gebaut.

Im Erdgeschoss sind 2 Zimmer, eine Küche, ein Bad und der Flurbereich untergebracht. Im Obergeschoss sind weitere 6 Zimmer vorhanden. Ein weiterer Ausbau zu Wohnzwecken ist möglich. 

Im Wohnhaus wurden bereits Kunststofffenster eingebaut. Die Beheizung erfolgt derzeit über Einzelöfen. 

Im Nebengebäude befinden sich ein kleiner Partyraum und reichlich Abstellmöglichkeiten. Ein kleiner Gewölbekeller ist ebenfalls vorhanden.

Das Grundstück ist straßenseitig durch eine große Toreinfahrt befahrbar. Gartenseitig ist ebenfalls eine Zufahrt auf das Grundstück möglich.

Das Grundstück umfasst eine Fläche von ca. 1794 m² und bietet reichlich Platz für Erholung, Tierhaltung und um sich gärtnerisch zu betätigen. 

Das Haus wird aus persönlichen Gründen verkauft und kann kurzfristig übergeben werden. Um den heutigen Wohnstandart zu erreichen, bedarf es noch umfassender Modernisierungs- u. Sanierungsarbeiten.

(Energieverbrauchsausweis, Energieverbrauch 121,4kWh/m² a, Energieeffizienzklasse D, Ofen-Heiz., Energieausweis kann zur Besichtigung vor Ort eingesehen werden!)

Anfragen bitte per E-Mail: M.Fitzner@das-i-team.de

 

 Kaufpreis : ------------------


  Objekt-Nr. : 775

  Interesse? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, gerne auch per E-Mail unter:
  Immo.team-post@gmx.de

Zurück