Zurück

 Zum Hammerpreis!


Einfamilienhaus bei Stadtilm

Das angebotene Einfamilienhaus befindet sich in ruhiger Wohnlage, wenige Autominuten von Stadtilm entfernt. Erfurt, Arnstadt und Kranichfeld sind in ca. 20-25Min. erreichbar. 

Das Einfamilienhaus wurde um ca. 1900 erbaut. Auf dem ca. 349 m² großen Grundstück sind neben dem Haupthaus mit ca. 100 m² Wohnfläche noch verschiedene Abstellräume und eine Garage vorhanden. Im Haus befinden sich 4 Zimmer, ein Bad und eine Küche. Mit der Sanierung des Hauses wurde bereits begonnen. So wurden bereits die Fenster, die Dacheindeckung und größtenteils die Elektrik erneuert, die Fassade hergerichtet, Fensterrollläden angebracht sowie im Außenbereich Pflasterarbeiten und Instandsetzungsarbeiten der Nebengebäude durchgeführt. Die Beheizung erfolgt über Ölöfen und einen Kachelofen.

Die Immobilie wird aus persönlichen Gründen verkauft und kann nach Kauf kurzfristig übergeben werden.

(Energieverbrauchsausweis, Energieverbrauch 50kWh/m² a, Energieeffizienzklasse B, Ofen-Heiz., der Energieausweis kann zur Besichtigung vor Ort eingesehen werden!)

 Kaufpreis : -----------------


  Objekt-Nr. : 761

  Interesse? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, gerne auch per E-Mail unter:
  Immo.team-post@gmx.de

Zurück