Zurück

 Einfamilienhaus in Bad Langensalza


1A- Preishammer!

Das von uns angebotene Haus befindet sich in Randlage von Bad Langensalza. Der Standort zeichnet sich durch die ruhige Wohnlage und günstige Anbindung aus.

Das Einfamilienhaus wurde ca. 1920 erbaut und ca.1958 erfolgte die Aufstockung der oberen Etage. Somit verfügt das Einfamilienhaus einschließlich des ausgebauten Dachgeschosses über eine Gesamtwohnfläche von ca. 135 m².Im Erdgeschoss befinden sich das Wohnzimmer, die Küche, ein Esszimmer, ein Hauswirtschaftsraum, welcher auch als Badezimmer mit separatem WC nutzbar ist und der geräumige Flurbereich. Das Obergeschoss verfügt über 3 weitere Zimmer und einem Badezimmer. Von einem der Zimmer gelangt man auf die großzügige Dachterrasse mit herrlichem Blick in den angrenzenden Garten. Im ausgebauten Dachgeschoss wurde ebenfalls ein schöner Wohn- Schlafbereich und ein kleines Badezimmer geschaffen. Zudem ist hier noch ein Vorratsraum untergebracht.

Seit 1994/95 wurden schon viele Sanierungs- u. Modernisierungsarbeiten durchgeführt, so dass nach erfolgtem Verkauf eine kurzfristige Nutzung möglich ist. So wurden z.Bsp. die Dacheindeckung, Fenster und Fassade erneuert, die Sanität- u. Heizungsinstallation erneuert, die Elektrik erneuert, der Innenausbau und 2003/2004 der Dachbodenausbau durchgeführt. Ende 2014 erfolgte noch der Austausch der Heizungsanlage. Die Beheizung des Hauses erfolgt seit dem über eine Gas-Brennwerttherme mit Warmwasserbereitung.

Das Grundstück hat eine Größe von 100m². Ein direkt am Haus angrenzender Pachtgarten von ca. 158m² kann mit übernommen werden.  Dieser bietet neben der Sonnenterrasse im Obergeschoss noch die Möglichkeit, sich gärtnerisch zu betätigen oder der Entspannung im Grünen.

Dieses gepflegte Einfamilienhaus wird aus persönlichen Gründen verkauft und kann nach Kauf kurzfristig übernommen werden.

(Energieverbrauchsausweis, Energieverbrauch 103 kWh/m² a, Energieeffizienzklasse D, Energieausweis kann zur Besichtigung vor Ort eingesehen werden!)

 

 Kaufpreis : -----------------


  Objekt-Nr. : 777

  Interesse? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, gerne auch per E-Mail unter:
  Immo.team-post@gmx.de

Zurück