Zurück

 Schnäppchen!


Großzügiges Einfamilienhaus Nähe Arnstadt

Das angebotene Einfamilienhaus befindet sich wenige Autominuten von Erfurt und Arnstadt. Der Standort zeichnet sich durch seine ruhige Lage und dennoch rasche Verkehrsanbindung nach Erfurt, Arnstadt bzw. Stadtilm aus.

Das Einfamilienhaus wurde um 1800 erbaut. Auf dem ca. 563 m² großen Grundstück sind neben dem Haupthaus mit ca. 130 m² Wohnfläche ein sanierungsbedürftiges Nebengebäude mit verschiedenen Nutzungs- und Unterstellmöglichkeiten.Im Haus befinden sich 5 Zimmer, zwei Bäder und eine Küche. Mit der Sanierung des Hauses wurde bereits begonnen. So wurden bereits die Fenster und größtenteils die Elektrik erneuert sowie ein neuer Wasser- und Elektroerdkabelanschluss ins Haus gelegt. Einige Zimmer sind derzeit noch im Rohbau, so dass vor einer Nutzung erst fertigstellende Ausbauarbeiten erforderlich sind.Die Beheizung erfolgte bislang über eine Schwerkraftheizungsanlage.

Die Immobilie wird aus persönlichen Gründen verkauft und kann nach Kauf kurzfristig übergeben werden.

(Energiebedarfsausweis, Energiebedarf 402,08kWh/m² a, Energieeffizienzklasse H, Energieausweis kann zur Besichtigung vor Ort eingesehen werden!)

 

 Kaufpreis : ----------------


  Objekt-Nr. : 887

  Interesse? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, gerne auch per E-Mail unter:
  Immo.team-post@gmx.de

Zurück